Wohngebäudebrand

Liebe Freunde des DRK OV Hinte e.V.,

gegen 19:03 Uhr ging bei uns die Alarmierung „F-Wohngebäude in Osterhusen“ ein. Bereits um 19:12 Uhr war unser N-KTW mit zwei Helfern auf dem Weg zur Einsatzstelle. Am Einsatzort kümmerten wir uns mit den Kameraden*innen des DRK OV Loppersum um die sanitätsdienstliche Absicherung. Insgesamt waren wir mit fünf Helfer*innen unserer Bereitschaft und zwei Fahrzeugen vor Ort, drei weitere Helfer*innen waren auf Abruf zur Verstärkung bereit. Gegen 21:19 Uhr war der Einsatz für uns beendet. Für weitere Informationen zum Einsatz nutzen Sie die offiziellen Seiten der Feuerwehren.Ihr DRK Ortsverein Hinte e.V.



Ortsverein Hinte e.V.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Hinte e.V.
Osterhuser Straße 6
26759 Hinte
Sparkasse Aurich / Norden
IBAN: DE93 2835 0000 0001 0068 99