Neue Folierung unseres N-KTW

Liebe Freunde des DRK Hinte e.V.,wie versprochen präsentieren wir Euch nun unseren N-KTW im neuen Glanz und unter Änderung der neuen Fahrzeugverordnungen für Einsatzfahrzeuge 🚑 des DRK.Unser N-KTW besticht hierbei mit einer nun schlichten und sauberen Beklebung an Front und den Seiten nach der Gestaltungslinie „Roter Streifen“, sowie einer offensiv auffälligen Heckbeklebung zur besseren Sicherheit unserer HelferInnen bei abendlichen oder nächtlichen Einsätzen nach der „Battenberg-Markierung“, welche uns durch das Unternehmen Schütte Folientechnik gesponsert und professionell aufgetragen wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns vielmals für diese Geste und einfach hervorragenden Arbeit.Auch herzlichen Dank an Steffen Poppen, unserem Bereitschaftsleiter, der neben der mühevollen Vorbereitung und Nacharbeit viele Stunden hierfür, gemeinsam mit weiteren HelferInnen, investierte.Die Kombination aus beiden Gestaltungslinien überzeugte uns sehr, wodurch wir uns letzlich hierzu entschieden und durch den DRK Styleguide auch die Zusage der Umsetzung hierfür erhielten.Das erforderliche Material der Beklebungen wurde durch Orafol bezogen.Diese und weitere Bilder des N-KTW wurden professionell durch TJ Photography erstellt. Besucht hierfür gerne entsprechende Seite für weitere Impressionen dieses Einsatzfahrzeuges.Wie gefällt Euch der „neue“ N-KTW?#wirfüreuch#wirfürhinte#drkhinte



Ortsverein Hinte e.V.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Hinte e.V.
Osterhuser Straße 6
26759 Hinte
Sparkasse Aurich / Norden
IBAN: DE93 2835 0000 0001 0068 99