Blutspende beendet

Liebe Freunde des DRK Hinte e.V.,soeben haben wir unsere Blutspende 🩸 im Schulzentrum Hinte beendet und bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die wieder den Weg zu uns gefunden haben. Trotz der hohen Temperaturen durften wir heute 80 Spenden verzeichnen. Herzlichen Dank dafür!Ebenso freut es uns sehr, dass wir auch einige Erstspenderinnen und Erstspender bei uns begrüßen durften. Eine hiervon ist die mutige Neele. Neele hat nach ihrer Erstspende verlauten lassen, dass sie nun auf die Nadel 💉 gekommen ist und freuen uns sie, sowie alle Erstpenderinnen und Erspender auch zukünftig bei uns willkommen zu heißen!



Ortsverein Hinte e.V.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Hinte e.V.
Osterhuser Straße 6
26759 Hinte
Sparkasse Aurich / Norden
IBAN: DE93 2835 0000 0001 0068 99